top of page

Punktesystem

Notre groupe de combat est un groupe de combat allemand actif et nous jouons ce qu'on appelle les guerres de clans avec plusieurs escadrons. Nous exécutons chaque classement de bataille sur 8 semaines et obtenons nos points. Chaque joueur doit gagner 1000 points au cours d'une saison afin de rester dans notre clan DeNga THC. Si nous figurons dans le top 50 à la fin d'une saison, nos joueurs reçoivent des récompenses qui rendent le gain de points plus attractif pour notre groupe de combat. Ces récompenses seront tirées au sort après une saison réussie et l'atteinte du top 50. Les récompenses suivantes seront offertes à tous nos joueurs après une saison CW. Vous pouvez suivre le tirage au sort en direct.

  • 1000 - 1399 Punkte  -  3 mal 1000 GOLDEN EAGLES

  • 1400 - 1699 Punkte  -  4 mal Paysafecard 10 Euro

  •  über 1700 Punkte  -  DN444 Paket*

GROUPES COMBAT - ÉQUIPES

Nous sommes un groupe de combat CW actif et avons nos équipes permanentes qui marquent les points pour notre groupe de combat. Ces équipes rassemblent des joueurs qui se complètent en termes de jeu, de caractère et de savoir-faire. Ces équipes font partie intégrante de notre groupe de combat et de notre réussite. Sans ces équipes, un bon placement dans les combats de groupes de combat serait impensable.

444neu-removebg-preview.png

NATIONALGARDE

STAFFEL-LEADER: Gustav Steinfels

Diese Staffel hat 14 Mitglieder und ihr Motto lautet: "Unser Blutadler und unser Schwert sind unsere Waffen!"

TOTENKOPF

STAFFEL-LEADER: 

Die TOTENKOPF Staffel hat 10 Mitglieder und ihr Motto lautet: "Wir saufen mit Odin in Valhalla!"

STAFFEL-LEADER: 

SCHWARZE GARDE

Die SCHWARZE GARDE Staffel hat 12 Mitglieder und ihr Motto lautet: "Wer nicht kämpft, hat schon verloren!"

WOLFENSTAHL

STAFFEL-LEADER: 

Die WOLFENSTAHL Staffel hat 10 Mitglieder und ihr Motto lautet: "Selbst in Unterzahl machen wir den Gegner Platt!"

SPIELEREIGENSCHAFTEN

01.

Haudegen bis zum Ende

02.

Lizenz zum Zerstören

03.

Technisch auf Top-Niveau

04.

Kämpfer-Instinkt

05.

Immer bereit

Batailles de groupements tactiques - GUIDE
 

§1 In den Kampfgruppengefechten ist den Anweisungen des Führungspersonales unbedingt folge zu leisten

​

§2 Offizieren und Staffelführer haben jedes BR zu führen bzw. bedienen zu können.
   (Falls keine offizielle Führung anwesend ist, darf ein Freiwilliger gewählt werden der die Verantwortung übernimmt.)

 

§3 Es wird nur diszipliniert in Kampfgruppengefechte gefahren.
Dazu gehört:
Effektivität: Ein richtiges (brauchbares) Fahrzeug zu fahren
Effizienz: Ein Fahrzeug richtig bzw. optimal zu bedienen.
Laune: Wer schlechte Laune hat ist im CW fehl am Platz.

 

§4 Freie Fahrzeugwahl nach Zweckmäßigkeit [muss den Zweck erfüllen], der Kampfgruppenführer
   hat das letzte Wort über die Fahrzeugwahl. Er entscheidet ob Fahrzeuge oder Aufgaben nach 3-maligen Scheitern
   gewechselt werden oder nicht. Helfen kann hier die Liste der CW-Fahrzeuge.

 

§5 Keine Versuche mit Land-/ oder Luftfahrzeugen in Kampfgruppengefechten die nicht beherrscht werden.

 

§6 Kein absichtliches anschießen/abschießen der eigenen Kameraden (auch nicht nach Rundenende).

 

§7 Kein Chat mit dem Gegner.

 

§8 Kein “Trolling” (nicht ernsthafte Spielweise oder Fahrzeugwahl)

 

§9 Staffelersatz selbständig suchen (1 Runde vorher, Notfälle sind davon ausgenommen)

 

§10 Die selbständig Bewerbung in der Kampfgruppenstaffel ist obligatorisch (selbstverständlich)

 

§11 Beim Verlassen der Staffel ist auch im Spiel die Staffel zu verlassen

 

§12 Während den Kampfgruppengefechten wird nicht geschrien, geflucht oder anderweitig ausgerastet

 

§13 Sobald ein “Gefecht gefunden” wurde herrscht Funkdisziplin. Das heißt alle Gespräche sind umgehend einzustellen. Der Staffelführer muss sich konzentrieren und Ansagen machen.

 

§14 Die anvisierten Zeiten für Kampfgruppengefechte sind 15:00 - 18:00 Uhr sowie 20:00—23:00 Uhr. Bitte sorgt dafür, dass ihr in den angegebenen Fenstern Zeit habt,  damit Unterbrechungen minimiert werden.

 

§15 Bei Kampfgruppengefechten kann der Staffelführer nach vorherigem Ermahnen und Gesprächsversuchen einen Verweis für den Abend erteilen.

 

§16 Kampfgruppengefechtsbereitschaft ist der Kern einer Tryhard-Kampfgruppe.

 

§17  Ewige Diskussionsthemen/Streitthemen sind zu unterlassen (Politik/Religion/Sport)  - Für private Diskussionen haben wir eigene Channel, die gehören nicht in die CW-Runde.

 

§18 Wer sich im CW-Warteraum befindet, hat das Random Battle bei Anforderung sofort mit " J " Taste zu beenden. 
Es warten 7 weitere CW-Spieler auf dich und es ist sehr unhöflich und unprofessionell sie warten zu lassen. 
Idealerweise fährt man zum Warten eine Nation die man nicht im Kampfgruppengefecht  nutzt. 
Somit ist ein aussteigen mit „ J “ und eine eventuelle Sperre der Nation kein Problem.

 

§19 Befehle bzw. Ansagen des Staffelführers sind mit einem einem einfachen "Check", “Copy“ oder „Verstanden“, zu quitieren.

 

§20 Der Staffelführer kann Buddyteams bestimmen mit entsprechenden Anführer dieser.

 

§21 Das verlassen des laufenden Gefechtes ist nicht erwünscht. Wird man abgeschossen, kann man sich bei seinem Teamkollegen auf sein Fahrzeug setzen. 4 Augen sehen 
    mehr. Auch hier gilt aber: Ansagen nur Kurz und Bündig - Weniger ist mehr!

 

§22 Befehlsverweigerung: Könnt ihr einen Befehl unmöglich ausführen, sagt eurem Staffelführer kurz wieso ihr das nicht könnt bzw. falls ihr einen besseren Vorschlag habt, bringt ihn ein. Grundlose und unangekündigte Befehlsverweigerungen können mit Kick/Bann bestraft werden.

 

§23 Das Einstellen und aktive nutzen des Staffelmarkers ist obligatorisch (PFLICHT!). Bei Feindkontakt möglichst erst ein Staffelmarker setzen und dann die Funkmeldung abgeben. 

bottom of page